Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   26 Wochen

Australien im Herbst 2019


Stefan3612 vor 8 Monaten

Hey! im Herbst 2019 möchte ich mir einen langehegten Traum erfüllen und endlich nach Australien! Kurz zu mir: Ich bin Stefan, 27, fertig mit Studium und gerade an der Promotion und jetzt endlich mit genug Geld und Zeit ausgestattet um die Welt zu erkunden ;) Da meinen Freunden leider entweder die Zeit oder das Geld fehlt und ich hier schon u.a. für einen super Kanada/USA-Trip eine tolle Reisepartnerin gefunden habe, versuche ich nun wieder mein Glück. Was die genaue Planung angeht bin ich sehr flexibel, hatte so vom Zeitraum an ca. 3-4 Wochen gedacht, man könnte z.B. auch einen Teilabschnitt zusammen reisen, je nachdem wie es passt. Den Herbst hatte ich mir überlegt, da dann das Wetter glaube ich schon ganz gut ist und man die verschiedenen Regionen gut bereisen könnte. Ich würde gerne die East Coast ein bisschen bereisen, die Natur genießen, ein bisschen Surfen gehen, vielleicht auch Tauchen und einfach ein bisschen das Land erleben. Und natürlich bin ich auch auf die Städte gespannt. An Unterkünften wären mir sowohl Hostels als auch Hotels recht und rumreisen könnten wir vielleicht mit einem Mietwagen, damit wir flexibel sind. Insgesamt bin ich - glaube ich - ein entspannter Reisepartner, mir ist eine gute Mischung aus Natur, Sport und Städten wichtig, und vor allem freue ich mich auf die vielen neuen Eindrücke und lasse mich gerne von neuen Ideen überraschen. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach. Ich freu mich! Cheers Stefan

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!