Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
54 Tage

Australien (möglicherweise noch Neuseeland und Tasmanien) Ende 2010! Work and Travel! Party, Reisen, Abenteuer, Spaß!

15.12.2010 → 30.12.2011

callya

Tach! :-) Da mein Reisepartner wohl nicht mit mir nach Australien reisen kann und ich eigentlich nicht vor hatte das schöne Land alleine zu besuchen, versuche ich hier das passende Gegenstück zu mir zu finden! :] Kurz zu meiner Planung in Kurzform: Abreise Ende 2010 (Mitte Dezember vllt.?), Start in Sydney, 4WD kaufen, Ostküste hoch, durch den Norden, Outback, Westküste runter, zurück nach Sydney. Also einmal rum quasi. Ist mein Plan, kann aber auch irgendwie total anders kommen... so wie ich mich kenne. :-) Im Vordergrund steht für mich der Spaß an der Sache. Einfach frei sein und auf die Kack.. hauen. Ob mitten im Nirgendwo Sonnenuntergänge zu beobachten oder in den schönen Städten von Australien abfeiern. Also Wandern, klettern, surfen, chillen, feiern... und zwischendurch wohl leider arbeiten. Das alles völlig ungezuwungen und ohne jeglichen Zeitdruck. Es kommt wie es kommt. (-: Nach der Umrundung (oder was es dann halt wird), wollte ich eventuell noch nach Neuseeland für ein paar Tage/Wochen und/oder nach Tasmanien. Oder auf dem Rückweg irgendwo in Asien halten?! Ich bin für alles zu haben! :-) Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der nähe von Hamburg, bin momentan noch Selbstständig und bin - laut meines Sternzeichens - nicht lange an einem Ort zu halten. Je mehr Action und Leute um mich rum sind, desto wohler fühle ich mich. Wenns dunkel wird, werde ich erst richtig wach. Ich denke, dass man mit mir also viel Spaß haben kann. Unkompliziert bin ich auch noch.. glaub ich. Ich lache für mein Leben gerne und bin kaum auf die Palme zu bringen. :-) Ich liebe das Ungewisse. Einfach drauf los und schauen was drauß wird. Der passende Reisepartner für mich sieht demnach wie folgt aus: Eine hohe Affinität zur Spontanität, Nachtaktiv, unterirdisch bekloppter Humor, Sport sollte kein Fremdwort sein, loyal, zuverlässig und einfach entspannt. :) So, genug Blabla! Also.. sollte sich hier jemand finden lassen, der sich angesprochen fühlt, dann möge sich der- oder diejenige bei mir melden. Ich bin gespannt. :-)) ICQ, Facebook, MSN Kontakt über PM! :-)

Art des Trips
3 Kommentare
jUchee, ich nochmal =) Wollte nur bescheid geben, dass ich mich ab Januar 2011 in Australien befinden werde. Werde bei einer Gastfamilie unterkommen in der Nähe von Melbourne.Vll nehme ich mir die letzten Wochen noch Zeit etwas die Ostküste zu erkunden, wird sich zeigen. In diesem Wünsche ich euch einen tollen Trip durch das schöne Land, viele neue Erfahrungen und natürlich viel Spaß =) Aloha, lgr Jule ;-))
Sternchen23
vor mehr als 8 Jahren
Hey Jule, mittlerweile haben "Denney" und ich uns zusammen getan und fliegen am 13.12.2010 nach Sydney. Hab also einen geistig verwirrten Reisepartner gefunden, der es sich wagt mit mir auf Reise zu gehen. ;-) Heißt ja aber nicht, dass man sich trotzdem da mal treffen kann, um die Gegend unsicher zu machen oder dergleichen. :-) Facebook? ICQ? Einfach per PM an mich schicken! In diesem Sinne.. zackig gegrüßt, callya :)
callya
vor mehr als 8 Jahren
Hallöchen :whistle , scheint ja schon eine bunte Truppe zu sein ?! Falls ihr noch weibliche Verstärkung sucht- hier bin ich! Heiße Jule, bin 23 und wohne ebenfalls in der Ecke Kiel / Lübeck. Arbeite im Moment noch und möchte auch spätestens Anfang Januar los um den Alltag hinter mir zu lassen! Bin immer gut drauf, unkompliziert und für jeden Spass zu haben ;) Vllt. könnt ihr mir eure Pläne mitteilen und wir schauen gemeinsam, was wir drauß` machen? Würde mich auf eine Antwort freuen, lg die Jule :laugh:
Sternchen23
vor mehr als 8 Jahren