Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   54 Wochen

Australien (möglicherweise noch Neuseeland und Tasmanien) Ende 2010! Work and Travel! Party, Reisen, Abenteuer, Spaß!

15.12.2010 → 30.12.2011

callya

Tach! :-) Da mein Reisepartner wohl nicht mit mir nach Australien reisen kann und ich eigentlich nicht vor hatte das schöne Land alleine zu besuchen, versuche ich hier das passende Gegenstück zu mir zu finden! :] Kurz zu meiner Planung in Kurzform: Abreise Ende 2010 (Mitte Dezember vllt.?), Start in Sydney, 4WD kaufen, Ostküste hoch, durch den Norden, Outback, Westküste runter, zurück nach Sydney. Also einmal rum quasi. Ist mein Plan, kann aber auch irgendwie total anders kommen... so wie ich mich kenne. :-) Im Vordergrund steht für mich der Spaß an der Sache. Einfach frei sein und auf die Kack.. hauen. Ob mitten im Nirgendwo Sonnenuntergänge zu beobachten oder in den schönen Städten von Australien abfeiern. Also Wandern, klettern, surfen, chillen, feiern... und zwischendurch wohl leider arbeiten. Das alles völlig ungezuwungen und ohne jeglichen Zeitdruck. Es kommt wie es kommt. (-: Nach der Umrundung (oder was es dann halt wird), wollte ich eventuell noch nach Neuseeland für ein paar Tage/Wochen und/oder nach Tasmanien. Oder auf dem Rückweg irgendwo in Asien halten?! Ich bin für alles zu haben! :-) Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der nähe von Hamburg, bin momentan noch Selbstständig und bin - laut meines Sternzeichens - nicht lange an einem Ort zu halten. Je mehr Action und Leute um mich rum sind, desto wohler fühle ich mich. Wenns dunkel wird, werde ich erst richtig wach. Ich denke, dass man mit mir also viel Spaß haben kann. Unkompliziert bin ich auch noch.. glaub ich. Ich lache für mein Leben gerne und bin kaum auf die Palme zu bringen. :-) Ich liebe das Ungewisse. Einfach drauf los und schauen was drauß wird. Der passende Reisepartner für mich sieht demnach wie folgt aus: Eine hohe Affinität zur Spontanität, Nachtaktiv, unterirdisch bekloppter Humor, Sport sollte kein Fremdwort sein, loyal, zuverlässig und einfach entspannt. :) So, genug Blabla! Also.. sollte sich hier jemand finden lassen, der sich angesprochen fühlt, dann möge sich der- oder diejenige bei mir melden. Ich bin gespannt. :-)) ICQ, Facebook, MSN Kontakt über PM! :-)

Art des Trips
Länder
SDN SSD GEO PER BFA FRA GUF LBY BLR PAK IDN YEM MDG BOL SRB CIV DZA CHE CMR MKD BWA KEN TWN JOR MEX ARE BLZ BRA SLE MLI COD ITA SOM AFG BGD DOM GNB GHA AUT SWE TUR UGA MOZ JPN NZL CUB VEN PRT COL MRT AGO DEU THA AUS PNG IRQ HRV GRL NER DNK LVA ROU ZMB MMR ETH GTM SUR ESH CZE TCD ALB FIN SYR KGZ SLB OMN PAN ARG GBR CRI PRY GIN IRL NGA TUN POL NAM ZAF EGY TZA SAU VNM RUS HTI BIH IND CHN HKG MAC CAN SLV GUY BEL GNQ LSO BGR BDI DJI AZE IRN MYS PHL URY COG MNE EST RWA ARM SEN TGO ESP GAB HUN MWI TJK KHM KOR HND ISL NIC CHL MAR LBR NLD BES CAF SVK LTU ZWE LKA ISR LAO PRK GRC TKM ECU BEN SVN NOR MDA UKR LBN NPL ERI USA