Australia   5 Wochen

Australien & Neuseeland 29.11.19-05.01.20


Kone41 vor 11 Monaten

Hallo Leute, ich war diesen November 3 Wochen in Australien und war sofort von dem Kontinent begeistert. Meine Orte waren Brisbane, Gold Coast, Sydney und Perth. War allerdings allein unterwegs :) Nun möchte ich Ende November 2019 nochmal nach Australien fliegen um mit dem Wohnmobil von Melbourne in 17 Tagen nach Darwin zu fahren (ca.3800km) Reiseroute: Melbourne, Great Ocean Road, Adelaide, Cooper Peedy, Uluru (Eyers Rock), Alice Springs, Darwin (Natürlich noch weiter Zwischenstopps :) Dann weiter von Darwin nach Christchurch (Neuseeland) fliegen. Dort dann wieder ein Wohnmobil mieten und ca. 8 Tage die Südinsel kennen lernen. Anschließend von Picton nach Wellington mit der Fähre übersetzten und weitere 8 Tage die Nordinsel unsicher machen. (Silvester in Auckland 12h eher als in Deutschland) Rückreise wäre dann am 4.Januar 2020 von Auckland aus. Ich hoffe nun auf diesem Weg reiselustige Leute zu finden diesen Trip durchzuziehen :) Würde mich über Antworten freuen... Gruß Kone PS: hab schon mal etwas recherchiert... Flugkosten ca. 1800€ Wohnmobilmiete ca.2500€ pro Person

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!