Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Australien, Neuseeland oder Thailand? Ab Sommer 2011!

01.07.2011 → 01.07.2012

ChipmunkShake

Hej. (: Ich bin 20, wohne im Allgäu, mache im Moment mein Fachabi und will danach erstmal für eine Weile weg. Auf dem Plan stehen Australien, Neuseeland oder Thailand. Wenn jemand allerdings ein überragendes anderes Land weiß, soll es daran nicht scheitern. Mindestens 6 Monate und höchstens ein Jahr. Ich wills relativ spontan halten, d.h. ich möchte eigentlich keine feste Route haben und dahin fahren wo ich Bock hab. Das ganze soll sich Work & Travel mäßig gestalten, d.h. viel sehen, wenns Geld knapp wird wieder arbeiten. Das Feiern und neue Leute kennen lernen soll naürlich auch nicht zu kurz kommen, deshalb such ich jemanden der genauso aufgeschlossen ist wie ich, Humor hat und keinen Stock im Hintern. ;D Wann wir gehen ist mir egal, ab Juli hab ich Zeit. Ich hab sowas noch nie gemacht, das heißt wenn irgendwer schon Erfahrung hat, wär das natürlich von Vorteil. Also, wer hat Lust und ungefähr dieselbe Vorstellung? :) Liebe Grüße, Lisa

Art des Trips
2 Kommentare
Hey, ich und freunde und freundinnen haben selbiges vor wie ihr ;) Kannst mich gern bei Facebook anschreiben ( Florian Quaas ) dann lade ich dich in unsere Gruppe ein... ;-)
Mercandize92
vor etwa 8 Jahren
Hey :) Also ich bin im Juli 2011 mit meiner Mediengestalter Ausbildung fertig, möchte dann noch 1-2 Monate arbeiten und wahrscheinlich im September nach Australien aufbrechen. Hab vor mind. 6 Monate aber vllt auch ein ganzes Jahr dort zu bleiben. Bin da halt ziemlich frei ob ich 2012 zum Sommer oder Wintersemster studieren gehe. Genaue Pläne hab ich auch noch keine, will halt so viel wie möglich sehen und viele neue Leute kennenlernen. Wenns geht wäre auch noch am Ende der Reise ein Abstecher nach Neuseeland und/oder Asien cool! Um das ganze zu finanzieren muss natürlich zwischendurch immer mal wieder gearbeitet werden ;-) Wenn deine Pläne ähnlich sind kannst du dich gerne bei mir melden und wir bleiben in Kontakt... LG Matthias P.S.: Um mich einfacher als hier zu erreichen: http://www.facebook.com/matthias.rieth oder ICQ: 251425161
riedi90
vor etwa 8 Jahren