Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   17 Wochen

Australien und Indonesien ab April 2019


janina2018 vor 8 Monaten

Hallo Ihr Weltenbummler, ich suche einen Reisepartner ab April 2019. Auch ein späterer Zeitpunkt ist möglich, allerdings möchte ich spätestens Ende Juli wieder zurück sein. Ich möchte gerne nach Australien reisen und anschließend am liebsten noch nach Indonesien. Grundsätzlich möchte ich mindestens 4 Wochen durch Australien reisen und anschließend 1-2 Wochen nach Indonesien beispielsweise Bali. Einen genaueren Plan habe ich noch nicht und bin auch offen für andere Vorschläge. Sollte das Budget und die Zeit es zu lassen, wäre ich auf offen ein paar Wochen dran zu hängen ;) Auch was die Reiseziele angeht, bin ich offen für andere Vorschläge (z.B. Neuseeland oder andere Länder in Südostasien kämen in Frage). Ich stelle mir einen schönen Abenteuerurlaub vor, bei dem auch ein bisschen Entspannung nicht fehlen darf. Ich freue mich über deine Nachricht Janina

Kategorien
Reiseziele

9 Kommentare

Tamara
Ja gerne 015123058444
Annalena
Coool :) hast du Lust dass wir über WhatsApp weiter schreiben? Magst du mir deine Nummer geben? Ich bin nur in Cebu einen Zwischenstopp :) und nur eine Woche damit der Rückflug nach München nicht so lange ist :)
Tamara
Ja das mit Carins könnte klappen, allerdings kommt mich ein Kumpel ab 10.7 in Bali besuchen deswegen werde ich Anfang Juli oder spätestens 9.7 nach Bali fliegen. Meinst du sind 6 Tage nicht zu wenig für Philippinen? Ansonsten wäre es aber zw Ende Juni und bis 9.7 eine gute Idee :)
Annalena
Ich meinte natürlich vom 25.06. - 05.07. bin ich in Cairns. Wie schaut’s da aus? :) das wäre ja Ende Juni. Und vom 06.07. - 12.07. dann auf den Philipinnen :) hast du da vielleicht dann Interesse?
Tamara
Wäre Mega allerdings bin ich denke ich erst Ende Juni in Carins 😬
Annalena
Sorry, hab das verwechselt 🙊 Ich lande in Cairns & wollte anschließend noch ein paar Tage auf die Whitsundays Island
Tamara
Hey ich heiße zwar Tamara aber bin derzeit in Sydney und bis Ende Juni Reise ich die Ostküste entlang. Wo meinst du könnten wir uns treffen? ;)
Annalena
Hallo Janina :) Ich bin Annalena, 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von München. Ich habe mir eben deinen Post durchgelesen & wir haben ähnliche Ideen :) Ich bin vom 10.06. - 24.06. in Neuseeland (Norden), vom 25.06. - 05.06. in Australien (Cairns) und vom 06.06. - 12.06. auf den Philippinen (Cebu). Hast du Interesse, dass wir einen Ort/e zusammen erkunden? :) Freue mich auf deine Nachricht Liebe Grüße Annalena
Tamara
Hallo liebe Janina, ich heiße Tamara, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. :) Wir beide hätten ziemlich ähnliche Vorstellungen, zudem hätte ich auch nur im Zeitraum von Mitte April bis Ende Juli 2019 Zeit. Gerne würde ich nach Australien/Neuseeland aber auch Asien/Indonesien um dort das Land zu erkunden. Da alleine Reisen nur halb so viel Spaß macht, suche ich nun eine Reisebegleitung. Falls du noch keine gefunden hast, würde ich mich über eine Antwort riesig freuen. Ganz liebe Grüße Tamara [email protected]