17 Wochen

Australien und Indonesien ab April 2019

01.04. → 31.07.2019

janina2018

Hallo Ihr Weltenbummler, ich suche einen Reisepartner ab April 2019. Auch ein späterer Zeitpunkt ist möglich, allerdings möchte ich spätestens Ende Juli wieder zurück sein. Ich möchte gerne nach Australien reisen und anschließend am liebsten noch nach Indonesien. Grundsätzlich möchte ich mindestens 4 Wochen durch Australien reisen und anschließend 1-2 Wochen nach Indonesien beispielsweise Bali. Einen genaueren Plan habe ich noch nicht und bin auch offen für andere Vorschläge. Sollte das Budget und die Zeit es zu lassen, wäre ich auf offen ein paar Wochen dran zu hängen ;) Auch was die Reiseziele angeht, bin ich offen für andere Vorschläge (z.B. Neuseeland oder andere Länder in Südostasien kämen in Frage). Ich stelle mir einen schönen Abenteuerurlaub vor, bei dem auch ein bisschen Entspannung nicht fehlen darf. Ich freue mich über deine Nachricht Janina

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo liebe Janina, ich heiße Tamara, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. :) Wir beide hätten ziemlich ähnliche Vorstellungen, zudem hätte ich auch nur im Zeitraum von Mitte April bis Ende Juli 2019 Zeit. Gerne würde ich nach Australien/Neuseeland aber auch Asien/Indonesien um dort das Land zu erkunden. Da alleine Reisen nur halb so viel Spaß macht, suche ich nun eine Reisebegleitung. Falls du noch keine gefunden hast, würde ich mich über eine Antwort riesig freuen. Ganz liebe Grüße Tamara [email protected]
Tami_94
vor 2 Monaten