Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
8 Monate

Australien-Urlaub 2014

15.03. → 30.10.2014

Koala90

Hallo=) Ich möchte 2014 nochmal nach Australien und die Westküste erkunden. Da ich bereits arbeite, kann ich leider nur ca. 3 Wochen fliegen. Ich bin 23 und komme aus Hamburg. Da alleine reisen langweilig ist, suche ich noch eine Reisepartnerin, die mit mir reisen möchte. Wer abenteuerlustig ist und auch mal weg vom Highway Gegenden erkunden will und nicht nur Party machen will ist bei mir genau richtig. Schließlich sind die geheimen Ecken immer noch die Schönsten;) ich freue mich schon Mira

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Koala90, klingt interessant was du dir so vorgestellt hast. Willst du nur an die Westküste? Das mit dem Auto herum reisen habe ich mir auch so vorgestellt :) Auch sehr cool das du schon mal in Australien warst, dann willst du sicherlich nicht mit Organisation losfliegen oder? Können ja mal ein bisschen schreiben, wenn du Lust hast :) Bist du vllt bei Facebook? Liebste Grüße, Sarah
Sunny1991
vor mehr als 7 Jahren