Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Paraguay   427 Wochen

Auswandern nach Paraguay


LaLeLu7 vor 7 Monaten

Mutter mit 2 Kindern möchte dem System entfliehen und sich ein neues Leben in Paraguay aufbauen. Papiere sind in der Mache und Ende Mai MUSS ich hier weg sein. Mit etwas Startkapital und einem Jahr sicherem Gehalt aus Deutschland hoffe ich irgendwie Fuß fassen zu können. Sich einer Kolonie anschließen, als Selbstversorger, auf einer Farm, Hilfsorganisation gründen... Ich bin für alles offen was Sinn und Freude macht. Bisher ohne Spanisch Kenntnisse, aber bis Mai ist ja noch Zeit ;-)

Reiseziele

1 Kommentar

Pat
Hallo LaLeLu! Ich bin schon ein wenig früher dort. Bis ca. Ende April. Ich möchte mal das Land checken und die Cedula machen. Bin 47 Jahre und komme aus Wien. lG Patrizia