Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   311 Wochen

Zurueck nach Spanien


Jujan vor etwa 3 Jahren

Ich werde innerhalb der nächsten Monate zurück nach Spanien ziehen (schon 2,5 Jahre dort gelebt) und da ich in eine neue Stadt ziehen werde und in meinen Bekanntenkreis keiner die Möglichkeit hat schon dieses Jahr mitzuziehen, suche ich hier nach angenehmem, lockeren Leuten die Lust hätten auf kurz oder lang mich zu begleiten. Sollte sich hier sogar jemand finden der ebenfalls fest Auswandern möchte, bitte mich unbedingt kontaktieren! :)

Reiseziele

1 Kommentar

Shorty34
Hey das hört sich ja nach ein Abenteuer an genau so was suche ich, ich ertrage es einfach nicht mehr diese enge der Stadt immer ich brauche das größere Auto etc. Falls du nicht schon unterwegs bist würde ich mich liebend gerne anschließen. Zum mir ich bin 34 Jahre Abenteuer lustig alleine weil ich noch nie wirklich weg war und noch nie geflogen bin also noch nicht wirklich was gesehen und ich bin hier in Deutschland an einem Punkt wo ich nicht mehr Lust drauf hab bin sehr umgänglich Spitznamen Shorty bräuchte nur mal ein paar Tips was ich alles bräuchte .... Mfg Shorty