Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Auszeit-Weltreise

01.04.2019 → 01.04.2020

Sascha1987

Hallo liebe Reiselustige, ich würde gerne im April 2019 eine Auszeit nehmen weil ich diese mehr als dringend benötige !! Ich bin aktuell noch am planen und daher auch noch flexibel was Reiseziele angeht und auch ziemlich offen. Gerne Südostasien oder Südamerika. War schon öfters mit dem Rucksack unterwegs, allerdings immer nur für ca 3 Wochen. Nun ist eine Auszeit von 6 Monate oder länger geplant. Man muss auch nicht die gesamte Zeit zusammen reisen. Man wird einfach sehen was kommt :-). Zu beginn der Auszeit möchte ich es sehr ruhig angehen, da ich dringend vom Alltag runter kommen muss. Später natürlich auch Abendteuer :-). Übernachtungen in Hostels oder airbnb und keine Hotels. Allerdings suche ich nicht nach den absolut günstigsten Absteigen. Lieber 5-10 Euro mehr und dafür ein schönes Hostel. Ansonsten keine großen Ansprüche. Zu mir: Bin 31 Jahre, arbeite bei einer Bank und werde den Job kündigen und losziehen. Einfach kein Bock mehr ;-). Eher der entspannte Reisende, umgänglich und offen. Würde mich freuen von dir bzw. euch zu hören :-) Hier oder...... :-) Facebook: https://www.facebook.com/sascha.geib1 Email: [email protected]

Art des Trips
0 Kommentare