Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Backpacker für Asien ab märz bis ??? 2011 gesucht

01.03.2011 → 01.03.2012

mio_cuore

Hallo, ich suche jemanden der in dem zeitraum (siehe oben) zeit und lust hat mit mir, mind. 3 Monate, Asien zu erforschen. was ich unbediengt sehen will ist Thailand, Vietnam, Kambodscha und Indien! es kann natürlich was verändert werden! hab darüber nachgedacht mir ein around the world ticket zu kaufen... deshalb muss die route ca feststehen.... ich bin unkompliziert, gesprächig, genügsam und allem sehr aufgeschlossen. Party und kultur sollten nicht zukurz kommen. hab auch keine Probleme damit einiges zufuss zu gehen, low buget zu leben und spontan/ flexibel zu sein. würde mich echt freuen jemand passenden zu finden. bei interesse einfach melden :)

Art des Trips
1 Kommentare
hi du, Ich lande am 7.4 in Bangkok und habe dann Zeit mich bis 5.5. in der Region backpackingmäßig aufzuhalten. Ich suche noch ein oder mehrere Reisepartner(innen). Hatte so an Thailand, Kambodscha, Laos und vielleicht noch Vietnam gedacht. Bin aber prinzipiell für alles offen. Da ich recht sportlich bin würde ich auch gerne die ein oder andere Wandertour einbauen. Auch die ein oder andere Partynacht fände ich nicht schlecht. Prinzipiell bin ich aber absolut flexibel und spontan. Vielleicht finden wir ja eine Tour die uns beiden gefällt. was meinst du? Viele Grüße aus Karlsruhe (studiere da) Fabian Riegel (siehe facebook)
Fabian R.
vor fast 8 Jahren