Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   14 Monate

Backpacker/Work and Travel/Gipfelstürmer/Strand - Urlaub (2-3 Monate)


Markus210279 vor fast 9 Jahren

Hallo, ich suche nette Menschen, die Lust auf einen Abenteuerurlaub haben um einfach Abstand vom normalen Alltag zu gewinnen, neue Eindrücke zu bekommen, zu sehen wie schön es woanders ist bzw. wie schön es auch "daheim" sein kann. Ich bin weder vom Geschlecht noch vom Alter her gebunden. Alles ist möglich (Backpacker, Gipfelstürmer, Abenteurer, usw.). Reizen würde mich auch den Kilimantscharo zu besteigen, eine Tour durch Australien, Neuseeland, Philippinen (oder einfach nur der Jakobsweg) etc. Meldet Euch und vielelicht passen Eure Vorstellungen zu meinen. Ich bin zeitlich sehr flexibel (auch von der Länge her). Muss es nur rechtzeitig anmelden :-)

Reiseziele

1 Kommentar

Siljanus
Hallo, ich bin 32 und war noch nie hinterm Horizont. Nein, ich hab ab Mitte Juni - Ende Juli frei und würd gern Neuseeland erkunden. Gern bin ich in der Natur, aber auch in gut gestalteten Städten. Mein letzter Gaskocher-Einsatz ist schon etwas her, also mache ich lieber ein Feuer. Vielleicht bist Du so flexibel, dass wir wirklich überlegen könnten zusammen unterwegs zu sein. Sonnige Grüsse, Marie