Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Cambodia   5 Wochen

Backpacking Buddy März/April 2019 Thailand, Myanmar, Kambodscha


Liz vor 6 Monaten

Heeeyho ihr Reiselustigen, ich bin 24 Jahre alt und bin schon einige Male als Backpacker unterwegs gewesen und habe mich in den letzten 3 Jahren hauptsächlich auf das Reisen in Südostasien konzentriert. Zum einen weil man hier sehr spontan Entscheidungen was die Reiseroute angeht treffen kann und es einfach ein Backpacker Paradies ist. Da ich ab Mitte Februar Semesterferien habe, möchte ich sehr gerne Anfang März nach Thailand fliegen, um dort herumzureisen und natürlich auch ein bisschen Inselhopping zu betreiben. Gleichzeitig würde ich Thailand gerne entweder mit Kambodscha oder aber Myanmar verbinden. Bisher besteht noch kein genauer Reiseplan, weshalb ich auch sehr gerne für neue Ideen offen bin. Allerdings möchte ich meine Reise gerne in Bangkok starten und auch von dort wieder nach Deutschland fliegen. Außerdem möchte ich während meiner Reise wie und wo auch immer es auf der Tour passt ein paar Tauchgänge machen und ein paar Tage gerne auch einfach mal den Strand genießen. Als Unterkunftsart würde ich ganz klassisch gerne in Hostels und/ oder in kleinen Guesthouses wohnen, um auch ein paar andere Backpacker kennen lernen zu können und Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin sehr gespannt auf eure Ideen.

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Stephanie
Heyhey:):) ich bin vom 09.03.-19.03. auch in Thailand unterwegs, zum ersten Mal allein 😱😅🙈 ich würde mich wahnsinnig über eine erfahrene Begleitung freuen. Viele liebe Grüße Stephie
Marcel
Hey Liz :) Ich bin ab dem 14.02 für 4 Wochen in Vietnam, danach will ich noch bis ende April nach Thailand. Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden. Gruß Marcel
Andreas
Hey, ich fliege auch am 5.3. nach Thailand und plane evtl. noch Vietnam oder ein anderes Land mitzunehmen. Habe den gesamten März und April frei. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich natürlich auch bei mir ebenfalls für einen Teil der Reise anschließen. Wäre mein zweiter Backpacking-Urlaub und hab gerne eine Mix aus Aktivität, Sightseeing, Party und chillen am Strand.
Jonas
Hey Liz, ich bin im März in Vietnam und im April in Thailand unterwegs, vielleicht magst du dich für einen Teil der Reise anschließen. Meld dich gern einfach falls interesse besteht. Gruß Jonas