Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Wochen

Backpacking durch Asien

01.03. → 01.09.2019

__mathea98__

Ich heiße Mathea und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Aus diesem Grund möchte ich nun ab März/April 2019 die Welt bereisen und viele neue Kulturen kennenlernen. Unter meinen Freunden und Bekannten ist leider niemand zu finden mit der Zeit und den nötigen Mitteln und ich würde ungern komplett alleine reisen. Deshalb versuche ich es nun hier eine/n Reisepartner/in zu finden. Ich würde gerne mit dem Backpack durch einige asiatische Länder reisen, wie zum Beispiel Indonesien, Thailand und Sri Lanka. Hierbei möchte ich in Hostels schlafen und so viel wie möglich von den einzigen Kulturen mitbekommen. Aber ich bin offen für deine Ideen und Reiseziele. Melde dich gerne bei mir, ich würde mich freuen von dir zu hören, wenn du dir vorstellen könntest mit mir auf diese Reise zu gehen oder mich teilweise auf dieser zu begleiten.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, habe sehr ähnliche Pläne:) Falls du noch niemanden hast würde ich mich über eine Antwort freuen:)
Leni8991
vor 4 Monaten