Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

Backpacking durch Südostasien im Februar

02.02. → 09.03.2019

alex.

Hey ich bin Alex (22 Jahre) Ich möchte die Semesterferien nutzen, um mal raus zu kommen und Südostasien per Backpack zu erkunden. Da ich noch nicht so viel Reiseerfahrung habe, würde ich mich über einen oder gerne auch mehrere Reisepartner freuen. Ich habe vom 2. Februar bis ca. 9. März Zeit und würde gerne 3-4 Wochen unterwegs sein. Ich habe zwar gerade Thailand etwas ins Auge gefasst, bin aber trotzdem noch komplett offen in Sachen Land und Route. Auch allgemein für andere Ideen und Vorschläge. Aber das plant man dann am besten gemeinsam. Wichtig ist mir eine gute Mischung aus Kultur/Land erkunden und auch mal am Strand zu relaxen. Tauchen? Surfen? ich bin für alles zu haben! Also wenn du ähnliche Pläne hast, meld dich doch gerne bei mir ;)

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo, Haben sich deine Pläne konkretisiert? Ich fliege am 25.02. nach BKK und will dann wohl erst mal in den Norden Thailands um von da aus dann irgendwann gen Süden zu Starten. Tauchen, Kultur, Entspannen. Full Moon Party. Die Klassiker. Zurück gehts Ende März pünktlich zum Semesterbeginn. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege?
Louisa
vor etwa 2 Monaten
Hi Alex, habe das gleiche Ziel wie du nur etwas länger, könnten ja gemeinsam starten. lg Sebastian
zach93
vor 3 Monaten