Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
121 Wochen

Backpacking einmal um die Welt ab Sep 2011 ab Nepal

03.09.2011 → 31.12.2013

Desperado85

Hallo zusammen, endlich geht ab September 2011 meine Weltreise los. Suche daher gerne ein paar spontane, entspannte und unkomplizierte Leute die mich ein Stück begleiten möchte. Ob nun Reisepartner oder Partnerin ist dabei völlig egal, hauptsache es passt einfach. Ich heiße Maik, 25 Jahre alt und komme aus NRW. Geplant habe ich ca. 12 Monate auf Tour zu sein oder halt bis das Geld alle ist :-) Da ich für die Reise meinen Job gekündigt habe, habe ich also auch nach hinten raus noch Zeit. Fixer Startpunkt ist erstmal Nepal. Da geht mein erster Flug Anfang September hin. Die weitere grobe Reiseroute sollte dann irgendwie Thailand, Kambodscha, Malaysia, Australien, Neuseeland sein. Wenn dann noch Geld Zeit und Lust da sind wird der Weg dann nach Südamerkia führen. Durchplanen lässt sich so eine Reise ohnehin nicht, also wird mich immer ein guter schuss Spontanität begleiten. Bin also für weitere Vorschläge immer gerne offen. Bei Interesse freu ich mich auf eure Meldungen. Mail: [email protected] Gerne auch über Facebook unter Maik Romo Arroba Grüße Der Maik

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Maik, ich fliege am 13.10.nach Kuala Lumpur,von dort geht es dann nach Thailand,evtl Myanmar,Laos,Cambodia,Vietnam . Wenn Du Lust hast könnten wir uns also irgendwo in SOA treffen und eine Weile gemeinsam unterwegs sein . Ich bin ausserdem schon mit einer Frau,die hier inseriert hat,für Weihnachten/Silvester in Bangkok verabredet,Du könntest also zb auch dort dazustossen . Grüsse von Sintram
luchs72
vor mehr als 7 Jahren
Hallo Maik, ich bin 26, komme auch aus NRW und suche dringend noch Reisepartner für September. Habe ab dem 09.09. Urlaub und wollte eigentlich nach Thailand. Da mein Lebenstraum aber Nepal ist, passt mir Deine Suchanzeige ganz gut in den Kram ;) Wenn Du INteresse hättest, begleitet zu werden und der Zeitraum passt, schreib mir doch auf FB oder so. Ich heiße dort Ca Rina und hab nen Foto mit Hund und Hut ;) Würd mich freuen!
Carina84
vor mehr als 7 Jahren