Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Backpacking im August/ September 2019 durch Südasien oder Afrika


ann_a_a00 vor 7 Monaten

So, erst einmal ein paar Infos über mich.. mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich hoffentlich mein Fachabitur meistern und danach zieht es mich in die Ferne und da ich ungerne alleine Länder wie Indien und Afrika erkunden möchte, würde ich mich freuen, eine Begleitung hier zu finden. Meine Favoritenländer sind Indien und Afrika aber ich bin auch völlig offen für andere Vorschläge.. am liebsten würde ich sowieso die ganze Welt erkunden, doch leider ist mein Budget dafür ein bisschen zu knapp, weshalb auch ein Flug über ca. 550 Euro leider nicht finanzierbar ist für mich. Damit ihr wisst, worauf ihr euch einlassen würdet, hier ein paar Infos über meine Art zu Reisen.. also, im voraus wird am liebsten so wenig wie möglich geplant.. ab dem Flughafen einfach drauf los, das Land, die Kultur und vor allem Landschaften erkunden. Aber keine Angst, die letzten Urlaube haben meine Begleiter auch überstanden.. Also, es würde mich echt freuen, wenn jemand bock hat, mit mir in das Abenteuer zu starten.. :)

Kategorien

1 Kommentar

Sunseeker.
Hey, das hört sich echt gut an. Ich selber mache auch dieses Jahr mein Abi und würde gerne nach Südostasien und zwar auch so für 3-6 Wochen. Hab dazu auch was auf meinem Profil geschrieben, falls du Interesse hast. ;) Könntest du dir Länder wie Thailand oder so auch vorstellen oder eher nicht? Liebe Grüße Romy