2 Wochen

Backpacking In's exotische ende April/Anfang Mai

17.04. → 05.05.2019

Traveler86

Hallo an alle Reiselustige, Erstmal ganz kurz zu mir: bin männlich, 32 Jahre jung und komme aus der Gegend von München. Bin eine sehr kommunikative und lebensfreudige Person, mag das Abenteuer und neue Leute kennen lernen. Ich habe hier in diesem Forum schon einige male "Travelbuddys" finden können und sehr positive Erfahrung gemacht :-) .Bin schon ziemlich viel rumgekommen (Süd, Mittel und Nordamerika, Südostasien) und geniesse Reisen mit einem Mix aus Natur, Städte und Strand. Ende April (oder besser kurz vor Ostern) möchte Ich für 2 Wochen ins warme verreisen. So grob habe ich mir bis jetzt Panama, Nicaragua, Guatemala,Costa Rica, Sri Lanka, Vietnam oder Indonesienvorgestellt. Was es die Reiseplanung angeht bin ich ziemlich flexibel und es lässt sich vieles besprechen bevor Ich jetzt hier noch ein ganzes Buch schreibe :) Also wenn sich jemand findet der auch in diesem Zeitraum gerne Reisen würde in eines der erwähnten Länder, würde Ich mich auf Anfragen freuen :) Gerne auf die folgende Mail Addresse: [email protected] Liebe Grüsse,

Art des Trips
0 Kommentare