Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   415 Wochen

Backpacking in Thailand 26.3 - 25.4 wer kommt mit :-)


sandrina vor mehr als 8 Jahren

Hallihallo :-) Ich bin die Sandrina, 23 Jahre alt und aus Köln. Ich fliege am 26.3 nach Bangkok und am 25.4 von dort aus weiter nach Sydney (Multistopflug ist bereits gebucht ;-) Ich möchte nicht NUR faul am Strand rumliegen sondern auch viel durchs Land reisen, Menschen, Kultur und Natur kennenlernen. Am liebesten ein par Tage in Bangkok bleiben und von da aus Richtung Chiang Mai starten, ein par Inseln besuchen um letztendlich von Phuket aus wieder Richtung Bangkok zu traveln... Quasi einmal quer durchs Land ohne bisherigen genauen Plan =) Per Inlandsflug, Bus oder Bahn, bin da ganz offen je nachdem was grade passt oder worauf man Lust hat. Insgesamt würde ich mich als weltoffenes, humorvolles Kerlchen bezeichnen das gleichermaßen gerne faul am Strand rumliegt wie es Berge und Meer unsicher macht oder gerne feiert ;-) Bisher reise ich alleine, würde mich aber sehr über nette Reise(abschnitts)Gefährten freuen mit denen ich gemeinsam das Land entdecken kann. bei Interesse könnt ihr mich entweder hier anschreiben oder auch bei Facebook adden http://de-de.facebook.com/people/Satanico-Pandemonium/100001639323414 Ich freu mich auf euch :-)

Reiseziele

1 Kommentar

Capitao Janneo
Hallo, ist deine Anfrage noch aktuell?? Ich heisse Jannis und habe deine Anzeige gelesen. Ich bin ein freundlicher Kerl, der immer versucht für die Bedürfnisse der anderen da zu sein. Mein Lebensunterhalt verdiene ich als Versicherungskaufmann und in der Gastronomie. Die Gastronomie tut mir immer ganz gut, um aus dem Büroalltag zu entfliehen. Eine Vielfalt an Hobbies habe ich natürlich auch: Da wären unter anderem - Reisen - Alles über Fußball (Fußball) - Wandern (aber nicht professionell) - Alle Aktivitäten auf Flüssen oder Seen/segeln - Alles rund um Essen/Trinken - Ich bin ein extrovertierter Mensch, deshalb liebe ich es, die Kommunikationen zu starten;) - Wenn ich Single bin, ich liebe es zu flirten :) aber das nimmt mir keiner böse. im Winter bin ich gerne in den Bergen umgeben von Schnee, zum Ski oder Snowboard fahren. Nun zu meinem Vorhaben/Reiseplan: Ich bin ab Januar – 14. Februar 2013 in Südamerika unterwegs, danach wird ich bis Ende März in Asien sein! In Thailand war ich schon paar mal, aber es reizt mich immer wieder. Diesmal möchte ich allerdings in Vietnam starten. Hast du Interesse? Eine spezielle Route hab ich natürlich nicht. Auch Begleitung oder ein treffen bei der Tour wär eine feine Geschichte. Lieben Gruß In Hoffnung auf eine Antwort. Capitao Janneo