Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Backpacking Indien ab Mitte/Ende Januar 2011 für einige Monate

06.01.2011 → 06.01.2012

Afeni

Hallo ihr da draußen! Ich bin auf der Suche nach einem Mitreisenden der, genau wie ich, Indien mit all seinen wartenden Abenteuern erleben und kennenlernen möchte, sich eine Auszeit nehmen. Geplant ist die Abreise für Mitte/Ende Januar 2011nach Mumbai, von wo aus ich für ein paar Monate das Land erkunden möchte. Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht, möchte mich vorab auch nur grob festlegen, da man einige Orte sicher vom Wetter, vom Feeling und anderen Sachen abhängig machen sollte. Wichtig ist mir, einen Reisepartner zu finden, der ähnliche Vorstellungen hat. Sicher muss man auch nicht 24 Stunden/7 Tage die Woche miteinander verbringen, aber es ist doch viel schöner Erlebnisse mit jemandem teilen zu können. Es soll eine Reise mit verschiedenen Einflüssen werden, ich möchte zwar rumreisen, um viel zu sehen, kann mir aber auch gut vorstellen längere Zeit an einem Ort zu bleiben, die Seele baumeln zu lassen und machen was einem gefällt. Nun aber mal zu mir: Ich bin 24 Jahre, Hotelfachfrau aus Rheinland-Pfalz und möchte erleben was Indien alles zu bieten hat. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf eure Antworten! Viele Grüße!

Art des Trips
2 Kommentare
hallo viola! ich bin im moment ganz im suden am yoga machen. werde aber in ein paar tagen wieder weiter ziehen. hier meine tel. nummer. du hast sicher auch eine indische nummer....ruf mich einfach mal an, dann konnen wir weiter schauen+918098628985 gruss barbara
barbara 08
vor fast 8 Jahren
hey mädels:) seid ihr schon in indien? ich, viola (studentin aus heidelberg), bin im moment in anantapur zwischen bangalore und hyderabad wo ich noch bis ende märz einen freiwilligendienst mache...danach habe ich noch bis ende april zeit und plane indien zu erkunden. route steht noch nicht fest, nur möglichst günstig, flexibel und ein bisschen verrückt soll es sein:) ein strandtag kann ich mir zwar auch mal vorstellen aber generell hält es mich nie lange an einem ort, vor allem nicht in so einem vielfältigen und spannenden land. wenn ihr oder eine von euch also ähnliche vorstellungen hat-meldet euch, vllt können wir ein paar tolle reiseeindrücke teilen:) bis bald, lg vio
vio
vor fast 8 Jahren