Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Philippines   1 Monat

Backpacking März/ April 2019 Philippinen


Liz vor 7 Monaten

Hallihallo ihr Reiselustigen, nachdem ich mich noch einmal gründlich informiert habe, könnte ich mir auch sehr gut einen Backpacking Trip auf die Philippinen vorstellen, allerdings würde ich diese Reise sehr gerne mindestens zu zweit antreten. Da die Philippinen aus vielen Inseln bestehen und suche ich nach einem Reisebuddy, dessen Herz genauso wie meins für das Tauchen, Schnorcheln, Inselhopping, Meer und den Strand schlägt. Natürlich möchte ich neben diesen Dingen auch Kultur, Land und Leute kennenlernen und vielleicht auch mal eine Kayak Tour oder eine kleine Trekking Tour im Dschungel unternehmen. Ich bin aber auch jederzeit bereit für neue der andere Ideen. Ich freue mich riesig über eure Nachrichten und hoffe dass jemand dieses Backpacking Adventure zusammen mit mir erleben/ starten möchte. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

L_i_a
Hallo Liz ! ich bin Luisa, 25 Jahre als und ursprünglich aus der Nähe von Köln. Die letzten Monate habe ich in Paris verbracht und hier ein Praktikum gemacht. Nachdem ich nun endlich auch meine Bachelorarbeit abgeben habe, würde ich gerne dem Winter ein wenig entfliehen und hatte vor zu verreisen. Backpacking und Hostelerfahrung im Gepäck. Allerdings ist meine letzte Backpacking Reise (Südafrika, 2016) schon viel zu lange her. Südostasien wäre auch mein Ziel der Wahl und insbesondere von den Philipinen habe ich bereits NUR gutes gehört! Freu mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Luisa