Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   1 Monat

Backpacking - Osteuropa? Seidenstraße? Mittelamerika? - Wer hat Lust?!?


Steve vor 9 Monaten

Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist die Ecke Georgien / Armenien / Aserbaidschan. Oder aber Usbekistan / Kirgisistan... Bin aber für Vorschläge gerne offen. Insgesamt soll das ganze wie bei den meisten (lese ich hier zumindest oft) eine Kombi aus Erholung und Sightseeing (gerne Tempel / Ruinen, aber auch Natur etc.) sein. Strand wäre auch mal cool, aber nicht zu lange. Vom Komfort / Standard her soll sich das ganze eher im Mittelfeld bewegen. Keine 8 Mann Zimmer, und ungern überfüllte Busse, aber eben auch kein Whirpool und sinnloser Luxus. Falls jemand ähnliche Pläne hat, einfach hier oder per PN / Karte melden, gerne könnten wir uns auch vorher mal treffen. Komme aus Würzburg. Sonnige Grüße, Jimmy

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Kri
Guten Morgen Jimmy, steht Deine Reise Richtung Usbekistan schon?