Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Ecuador   4 Monate

Backpacking Südamerika


Celinawlk vor 9 Monaten

Hey, ich bin Celina, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr Abi gemacht. Zur Zeit bin ich in Spanien für 3 Monate bis Weihnachten und würde nächstes Jahr gerne noch für 2 oder 3 Monate durch Südamerika reisen. Ich würde gerne relativ günstig Reisen, also auch work and travel zum Beispiel machen und in Hostels, zelten etc schlafen. Bei den Zielen und dem Zeitraum bin ich sehr flexibel und gerne offen für Vorschläge. Auch ein Roadtrip durch Südamerika wäre mega. Wenn du auch Lust darauf hast, melde dich gerne bei mir, würde mich freuen! Zu mir als Person : Bin ein spontaner Mensch, verlässlich, flexibel, habe meist gute Laune und lerne gern neue Leute kennen Liebe Grüße, Celina E-mail: [email protected]

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Natalie
Hallo Celina :) Ich möchte ebenfalls gerne nach Südamerika reisen & suche dafür einen Travelbuddy! Ab März könnte ich starten & habe bis etwa Juli Zeit zum Reisen! Zu meine Zielländern zählen Costa Rica, Kolumbien und Peru. Schreib mir doch einfach mal, wenn du Interesse hast :) Liebe Grüße Natalie
Anouk.b
Hey Celina, ich war genau wie du bis Weihnachten in Spanien und möchte jetzt für ca 2 Monate nach Südamerika und suche auch noch jemanden der mit mir zusammen reist. Mich würden vor allem Chile, Ecuador, Peru oder Argentinien interessieren ich bin aber sonst auch für alle anderen Vorschläge offen. Weil ich noch ein bisschen Geld verdienen muss würde ich gerne im April und Mai reisen aber ich lege mich da auch nicht so fest. Falls du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Hoffentlich bis bald! Anouk