Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   6 Wochen

Backpacking Thailand, Malaysia, Singapur


Huffy1 vor fast 8 Jahren

Hallo Zusammen, ich habe einen Backpacking- Trip von Thailand über Malaysia nach Singapur geplant. Am 27.9.2011 lande ich in Bangkok und will von dort aus in den Norden Thailands reisen, bevor es dann später in Richtung Süden an die Strände und Inseln Thailands geht. Danach will ich noch für ca. 10 Tage durch Malaysia reisen. Von Singapur aus geht dann mein Flieger am 8.11.2011 zurück in die Heimat. Dies ist meine erste Rucksackreise und auch das erste mal, dass ich eines der genannten Länder komme. Wird also spannend :-) Sollte jemand von Euch zur etwa gleichen Zeit dort unterwegs sein, würds mich freuen wenn Ihr Euch meldet. Eventuell kann man ja ein paar Tage, Ausflüge, Abende... zusammen verbringen. Ach, bin 30 Jahre und aus München. Viel Spass und hoffentlich bis bald VG

Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!