Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Wochen

Backpacking Tour durch Thailand 2 1/2 Monate

28.01. → 06.04.2019

Dinee

Hey ihr Reisende da drausen. Mein Name ist Nadine und ich bin 18 Jahre. Ich habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und fliege nun am 28.01.2019 bis vorraussichtlich am 07.04.2019 nach Thailand. Start ist in Bangkok und ich möchte so viel wie möglich vo n dieser Reise mitnehmen. Geplant ist zuerst in den Norden zu gehn und dann in den Süden. Zurückfliegen werde ich von Singapur aus, da ich nur ein Visum für 60 Tage habe. Also werde ich die letzten 8 bis 10 Tage in Malaysia oder Singapur verbringen. Für Vorschläge bin ich natürlich offen und spontan schmeiß ich auch den ganzen Plan über den Haufen.^^ Ich bin mit wenig Geld unterwegs von daher heist es Hostels, Hostels und noch mehe Hostels.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich flieg am 30.12.18 also am Sonntag nach Bangkok .. ich habe vor zu trampen , Couchsurfen und so viel wie möglich mit der Kultur dort in Kontakt zu kommen. Falls du Lust hast dich dieses Abenteuer mit anzuschließen. Sag bescheid. :)
Naios
vor 3 Monaten