Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   3 Monate

Bali, Australien und Neuseeland - oder auch nur eins davon!


Jany vor 6 Monaten

Hallo ihr Abenteurer! Ich bin 18 und möchte bald auf große Reise gehen. Ich lande am 10. Februar in Bali und werde die Zeit bis Anfang März dort und in Australien verbringen. Ich bin in der Zeitverteilung der beiden Reiseziele sehr flexibel, sprich 1 Woche Bali und 2 Wochen Australien oder andersrum - das ist mir egal. In Bali möchte ich gerne einen Tauch- und Surfkurs machen (endlich die Bucketlist abhaken!), in Australien ist noch alles offen. Anschließend fliege ich Anfang März bis Mai nach Neuseeland, wo ich mir die Gegend anschauen möchte, eventuell mit einem gekauften oder gemieteten Auto, und einfach ein paar unvergessliche Momente erleben möchte. Ich liebe das Meer, Abenteuer und die Natur, lerne gerne neue Menschen kennen und bin ziemlich offen und flexibel in der Reiseplanung - lediglich das Abreisedatum steht schon fest, ich muss leider schon am 7. Mai wieder zurück. Wenn du dir vorstellen könntest, diese Reise mit mir anzutreten oder mir auch nur an einem meiner Ziele Gesellschaft leisten möchtest, melde dich gerne! In einer Gruppe macht vieles einfach noch mehr Spaß. Liebe Grüße Jany

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Helena
Hallihallo :) ich würde gerne alles Mögliche sehen und viel Neues ausprobieren. Im April werd ich 19 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen Anhalt und gehe über eine Organisation, mit der ich in Sydney starten würde. Das genaue Flugdatum steht noch nicht fest! Freue mich schon so auf work and travel und mein Leben aus dem Rucksack Liebe Grüße