Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Bali Trip, wer kommt mit...? :-)

27.09. → 15.10.2011

sasha79

Hi Leute Ich geh spontan am 27.09 für 3 Wochen aufs atemberaubende Bali. Meine Reisebegleitung musste tragischerweise kurzfristig absagen, und nun steh ich alleine da...*seufz*...nein, halb so schlim... :-)...Hab ne anstrengende Zeit hinter mir und will einfach nur abschalten, von der Hektik des Westens abtauchen und in die Entspanntheit und Gelassenheit Asiens einzutauchen. Ich weiss nicht worauf ich genau Lust haben werde, aber was ich sicher machen möchte, ist Bali kennenzulernen....fernab der Touristenströme und des Konsums, die Sonne und die Menschen geniessen und einfach ne gute Zeit haben...chillen, feiern, entdecken....Bin äusserst unkompliziert und wäre sehr Froh mit jemandem diese Eindrücke zu teilen...zu zweit machts halt schon mehr Spass. Also Leute, wer Lust auf entspannten Urlaub im Paradies sucht, einfach melden...denn ich mach mit... :-) Cheerio Sasha

Art des Trips
1 Kommentare
Hai Sascha wir werden in Lombok und Bali die gleichen Zeit wie du verreisen.. falls du über die Kultur von Bali sehen möchtest, können wir uns planen. Grüß
ukky
vor mehr als 7 Jahren