Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
521 Tage

Bangkok ab 15.09.10 - 3-x Monate

15.09.2010 → 12.09.2020

Benjamin

Hallo Zusammen, kleines Problem: Habe 2 Tickets am 15.09.10 von Düsseldorf nach BKK. Mein Kleiner Bruder musste kurzfristig abspringen, daher such ich jemand (oder mehre) für meinen Trip. Zeitliche Begrenzung habe ich nicht. Wird wohl ne low budget- Reise werden, aber da ich mich an Kleinigkeiten erfreuen kann ist das kein Problem für mich. Ziel: egal- evtl. Kambotscha, Laos, Vietnam oder sonst wo Nett wäre. jemand zu finden: der ein wenig verückt ist, nicht immer ganz den Trampelpfaden der Touris folgt, auch an der Kultur interessiert ist, unkompliziert was schlafen und reisen ist, gerne kommuniziert, usw. Zu meiner Person: spontan, 23 Jahre, lebenslustig, einfach, spartanischer Lebensstil gewöhnt, (etwas) verückt, habe das kaufm. gelernt + Weiterbildung, und nun möchte ich ne Weile aussteigen (gerne doch mit Gleichgesinnten) Meldet euch einfach bei interesse - [email protected] Gruß Benny

Art des Trips
1 Kommentare
Hallöchen.. ich fliege in der ersten oder zweiten Sept. Woche nach Bangkok!! Vielleicht trifft man sich mal auf eine kokosnuss ;-)
Juliaxx
vor mehr als 6 Jahren