Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

bankok, vientiane, hanoi, Phnom Penh.. usw..;-)

19.09. → 16.11.2011

hugo

hallo, ich werde am 19.09 in bankok eintreffen, werde einige tage dort verbringen, weiter nach chiang mai (ein woche später..), später dann laos (vientiane und louangphrabang ca. 05-10-15.10), vietnam (ca 15.10-25.10) und kambodscha reisen (ca. eine woche später..;-) (dann runter in den süden thailands richtung singapur..) ich für meinen teil bin humorvoll, offen und unternehmungslustig, dazu ganz gut informiert über die dinge die interessant sein könnten und bin da generell interessemäßig sehr breit aufgestellt.. also, wer hat lust einen teil der zeit gemeinsam land und leute zu entdecken..? grüße markus

Art des Trips
1 Kommentare
hey hugo .. ich bin pia und grade im wunderschoenen thailand unterweg und schon seit 4monaten in asien... ab dem 27.9 bin ich fuer ca 10 tage in chiang mai und reise dann weiter nach laos... wenn de lust hast join me:) lg pia
pipilotta
vor mehr als 7 Jahren