Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   1 Monat

Begeisterte Skifahrer / Snowboarder gesucht :)


RosavB vor mehr als einem Jahr

Huhu! Ich bin auf der Suche nach begeisterten Skifahrern / Snowboardern, die Lust haben im März in die Berge zu fahren! Gerne auch spontan ab nächster Woche! Ich fahre seit vielen Jahren Ski und habe es diesen Winter noch nicht in die Berge geschafft, deswegen wird es jetzt Zeit Ich bin gerne den ganzen Tag auf der Piste und abends eher entspannt, Après-Ski muss nicht unbedingt sein. Vom Skigebiet her gerne ein großes hochgelegenes Gebiet in Frankreich oder Österreich, bin aber offen was das angeht! :) Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne! Dann können wir schauen ob es passt! Liebe Grüße, Rosa

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Reisemaus91
Huhu, hast du bereits was gefunden? Ich würde gerne diese Woche noch spontan 3-4 Tage Skifahren. Hätte ab Mittwoch Zeit. Liebe Grüße Sophie