Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Berge usw.

01.01. → 01.02.2018

Julia82

Hallo! Ich bin auf der Suche nach anderen „bergsüchtigen“ Leuten, die leider viel zu weit weg von den Bergen wohnen, jedoch sehr gerne dort ihre Zeit verbringen. Im Sommer klettern, wandern, Hüttentour, im Winter Ski-/Board, Skitouren, bin auch für andere Ideen zu haben :-) Gerne auch für ein (langes) Wochenende.... Ich komme aus dem Kölner Raum und freue mich auf Post!

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Julia, klettern und Ski sind ja genau mein Ding :) Wandern und Hüttentouren hab ich noch nicht ausprobiert muss ich gestehen. Aber warum nichtmal neues Probieren? Komme aus dem schönen Unterfranken :) Vllt. kommt man ja mal iwo und iwie zusammen? Ein langes WE zum beschnuppern in den Bergen? Gruß, Patrick
Patrick0188
vor mehr als einem Jahr