Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Switzerland   5 Wochen

Bergpartner /in gesucht


Nasc vor etwa einem Jahr

Hallo zusammen Ich (m18) habe noch 5 Wochen Zeit bis zum Studienbeginn. Da bietet sich spontan eine Hüttentour natürlich sehr an. Zeit und Ort der Tour habe ich noch nicht festgelegt, aber gerade in der Zentralschweiz und im Wallis kenne ich mich schon etwas aus. Bei Interesse einfach melden, damit wir die Details besprechen können. Freue mich

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Adventurelux
Hi, servus. Ich (m17) bin mit einem Freund (m18) spätestens ab 13. August einen oder zwei Tage in Liechtenstein bergsteigen. Wir versuchen auf den höchsten berg Liechtensteins, dem Grauspitz raufzuwandern. Anschließend hätte ich wirklich Lust in der Schweiz ein bisschen die Berge kennen zu lernen. Ein paar Tage haben wir dann aufjedenfall noch Zeit. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße, Lukas