Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Wochen

Berliner sucht nette Begleitung für Neuseelandtrip

23.10.2018 → 20.03.2019

rene30

Hallo, ich bin seit dem 20.10.18 in Neuseeland. Jetzt bin ich gerade dabei dabei einen campervan zu kaufen. Mit diesem möchte ich möglichst zeitnah Richtung Norden starten und von dort aus wieder Richtung Süden. Der grobe Plan sieht vor auf der südlichen Hälfte der Nordinsel für zwei Monate zu arbeiten und danach weiter zur Südinsel zu fahren. Für die Zeit dort habe ich zwei Monate eingeplant. Nach insgesamt fünf Monaten möchte ich wieder in Auckland meinem Flieger in die Heimat nehmen. Damit die Reise lustig, spannend und unterhaltsam wird suche ich eine Begleitung, die sich auch an den Kosten für Sprit etc. beteiligt. Ich selber würde mich als lebensfrohen und unkomplizierten Menschen beschreiben. Also schreibt mich einfach an und wenn ihr in der Nähe seid, dann kann man sich treffen und schauen, ob die Chemie passt.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey. Ich bin ebenfalls in Neuseeland & werde voraussichtlich ab morgen wieder in Auckland sein. (bin momentan im Norden der Nordinsel). Vielleicht können wir die Nordinsel gemeinsam bereisen und uns wieder trenne, wenn du arbeiten gehst. Du kannst dich ja mal melden. LG Lea
Lea.Maria94
vor 5 Monaten