Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
33 Wochen

Big Trip ab Okt 2011 - Mai 2012 Zentral-,Südamerika, OZ, SOA

05.10.2011 → 28.05.2012

fränhuhn

Hallo ihr Lieben, bei mir geht es in knapp einem Monat los - erst ein paar Tage in Miami, dann Costa Rica für etwas länger. Von dort aus möchte ich nach Südamerika - über Ecuador, Peru, Chile,Argentinien, mit Bus/Auto...mal schauen was sich ergibt. Sicher ist, dass ich von Buenos Aires aus am 3.März nach Sydney fliegen werde, für Oz hab ich dann Zeit bis 3.April. Für SOA, also Indonesien, Malaysia, Thailand, von 3.04. bis 28.Mai. Wer hat denn ähnliche Pläne? Lasst mal hören! Liebe Grüße, Franzi

Art des Trips
1 Kommentare
Ciao Franzi tönen ja spannend, Deine Pläne. Ich wohne in Chile und bin auch sehr reisfreudig. Melde Dich doch, wenn Du in der Gegend bist. vielleicht können wir ein Stück zusammen gehen. Viele Grüsse
rkoella
vor etwa 7 Jahren