Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   266 Wochen

Bin auf Ko Samui und bleibe noch bis zum 27.07.2010


DexDexter vor mehr als 9 Jahren

Hallo liebe Weltenbummler! Ich bin seit dem 21.06. auf Ko Samui. Mein Freund haut leider schon am 6.7.2010 wieder ab. Ich werde in ein Haus in dem Ort Lamai einziehen und hätte noch einen Schlafplatz zu vergeben. Meine vollständigen Reiseberichte und Fotos findet Ihr auf anno1571.blogspot.com. Wer Lust hat einfach melden. LG Christian

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Michael Dietrich
Hey, ich bin 25, gerade fertig mit meinem Studium und will jetzt nochmal raus in die Welt... Was den Starttermin angeht bin ich ab Mitte Juni sehr flexibel und die Reisedauer kann ich auch sehr spontan planen. Wirkliche Reiseerfahrung hab ich noch nicht, aber ich bin ein sehr offener Mensch und lerne überall schnell andere Leute kennen. "Chillen und kein Streß ist sehr wichtig" => Seh ich genauso! ;-) Will einfach ein bißchen was erleben und neue Leute kennen lernen. Auf Luxus hab ich auch keine Lust, dafür ist noch Zeit wenn ich mal das große Geld verdiene... ;-) Also wäre cool wenn das irgendwie klappen würde. Wenn du noch was wissen willst, schreib mir einfach. Schönen Gruß Michael