Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   101 Wochen

Bitte ich suche hier wirklich dringend irgendjemanden der so ähnlich ist wie ich bitte


Steffi vor etwa 2 Jahren

So hey, ich nochmsl Bin nicht so oft online. In meiner alten Anzeige steht eigentlich fast alles. Ich muss hier weg, mehr als dringend! Will nicht alleine gehen unbedingt. Ich have wenig Geld und will eigentlich nach Mexiko oder usa und auswandern usw aber mittlerweile ist mir alles egal. Ich hab überlegt den jakobsweg zu gehen. Keine Ahnung ich komme überall mit hin, ich muss echt weg hier. Bitte wenn es irgendjemanden gibt der auch nicht alleine gehen will und weg will oder sonst was. Bitte meldet euch. Ich bin ordentlich und zuverlässig ich bin öfters traurig über meine Situation aber sonst bin ich echt nett. Bitte dieses Portal ist meine einzige Hoffnung jemanden zu finden mit dem ich endlich gehen kann.

Kategorien
Reiseziele

15 Kommentare

anaconda.ch
Steffi, bist wech oder unterwegs? Gruß Lutz
Alina
29.04 gehts bei mir los erster Aufenthalt sri lanka alles andere würde ich dir es persönlich erzählen nochmal meine emailadresse lautet [email protected]
Steffi
Alina. Wann
Steffi
Ich muss erst mal gucken wie man hier Nachrichten liest. Ist alles neu hier das Design
Steffi
Ja bin noch da. Nur nicht so oft online. Und will immer noch weg
Aleksander
Habe dir geschrieben Alina. LG. Ksenja
Alina
Meine email adresse : [email protected]
Aleksander
LG. Ksenja
Aleksander
Ja!!! Wer noch? Wann?
Alina
Aleksander willst du auswandern?
Aleksander
Hey Steffi, Bist du noch da?
Alina
Hallo Sascha hast du immer noch Lust zum Auswandern?
Alina
Hast du jemanden gefunden zum Auswandern? Ich möchte nämlich nach sri Sri Lanka.
Sascha
Hey softcake. Mir geht es genau gleich. Ich will einfach weg, egal wohin. melde dich bei mir und dann hauen wir ab. bin 35 aus der schweiz! Nehmen wir unser Glück in die Hand und gehen...
silkyregina
HI! Ich sehe für Deutschlands Zukunft schwarz. Deshalb möchte ich gern auswandern. Mein favorisiertes Ziel sind die Azoren: keine Kulturbereicherung, EU, kein Visum nötig, angenehme Mentalität der Einheimischen, angenehme Temperaturen (min. 10°C max. 28°C), Bademöglichkeiten im Meer und Thermalquellen, etc. Interessiert?