Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesia   51 Wochen

Bock auf Auswandern? Oder so ähnlich.


Chodai vor etwa 2 Jahren

Hallo Reise-Freunde, da ich nächstes Jahr endlich meinen zweiten Abschluss in der Tasche habe und ich mit meiner Arbeit leben kann, wo ich will und wo sich mein Handy automatisch mit dem WLan verbindet, möchte ich Mitte/Ende nächsten Jahres für einige Zeit Deutschland verlassen. Meine Wurzeln können natürlich überall wachsen, aber ich möchte schon gerne ein Place, wo ich heimkehren kann, auch wenn ich mal wo anders sein werde. Sprich im Ausland leben und trotzdem weiter reisen. Ich würde mich gerne mit zwei bis drei weiteren Leuten zusammen tun. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Träume =). Eckdaten: Wo: Bali oder Seoul. Wieso: Auf Bali war ich schon, finde es cool da und man kommt von dort auch noch mal gut weiter (zudem scheint mir das mit dem Visa recht einfach zu sein). Seoul wäre so mein Place to be. Einen wirklichen Grund habe ich nicht, aber ich mag die Kultur und würde dort gerne leben. Warum: Ich kann natürlich auch alleine gehen, damit habe ich kein Problem. Doch finde ich es gut, wenn man schon mit Leuten Kontakt hat, die ein ähnliches Ziel anstreben und man sich so austauschen kann. Bis: Open end oder es mit der Arbeit nicht mehr klappt - was ich nicht hoffe =) So, wer von Euch hat lust, auf ein neues Leben =) Schreibt mich einfach an =) Zu mir: Alter: 30 Beruf: Irgendwas mit Medien (Social Media und Design) Hobbies: Reisen, Freunde, Lesen, Kino und Abenteuer Person: lustig, offen, ab und zu umgänglich =), humorvoll und das Leben so leben, wie ich es möchte =) Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, seid mein Gast und fragt mich =). Liebe Grüße Chodai

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Sirilele
tönt toll! möchte gerne mit dir in kontakt bleiben. bin auch 30 jahre alt. hab auch bock auf ein bisschen reisen. lieber gruss sirilele