Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

BORNEO IM MÄRZ: REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen

08. → 31. Mär 2019

Frollein Sonnenschein

BORNEO IM MÄRZ: REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen. Mögliche Alternativen: Costa Rica, Guatemala oder Peru Ich suche eine entspannte Reisepartnerin*, die Lust hat, mindestens eine Woche im Regenwald zu verbringen und auch drumherum möchte ich mehr Zeit in der Natur als in der Stadt genießen. Meer wäre großartig, ist aber kein Muss. Ich mag eine gute Mischung aus faul in der Sonne liegen, Naturerlebnis, lesen, sportlicher Aktivität und etwas Kultur. Wandern, schwimmen, paddeln, schnorcheln oder joggen, vielleicht ja auch in Kombination mit ein paar Tagen Tiefenentspannung in einem Meditations- oder Yogaretreat (z. B. The Yoga Forest) und etwas Wellness und Sightseeing. Budgettechnisch möchte ich im unteren bis mittleren Preissegment bleiben. Ich brauche weder einen Mehrbettdorm noch Luxussuite, gebe aber auch gerne etwas mehr für ein Baumhaus im Regenwald oder eine kleine Hütte am Strand oder in den Bergen aus. Da ich vegan lebe und mich sehr für gutes Essen begeistern kann, wäre es optimal, wenn Du auch vegan lebst und Lust hast, gemeinsam zu kochen und vegane Restaurants/Unterkünfte oder sogar einen Kochkurs ausfindig zu machen. Zumindest aber sollte es Dich nicht stressen, dass ich meine Reiseplanung dementsprechend ausrichte. Passt? Dann freue ich mich über eine persönliche Nachricht und vielleicht ja auch ein vorheriges Kennenlernen - ich selbst komme aus Hannover.

Art des Trips
0 Kommentare