Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Tage

Brauche Verstärkung: 1 Jahr Australien oder Neuseeland

15.08.2010 → 15.08.2012

Viviane.F89

Hi, Ich komme aus der Nähe von Bremen und suche gaaanz dringend jemanden (männlich oder weiblich) der 6-12 Monate mit mir zusammen nach Australien oder Neuseeland kommt. Zu zweit ist es dann doch vielleich ein bisschen einfacher, lustiger und und und :) Ich will auf jeden Fall in erster Linie das Land kennenlernen, dort arbeiten, reisen, Abenteuer erleben ;), vielleicht auch tauchen :) Bin offen, ehrgeizig, spontan, immer gut drauf und gehe Kompromisse ein. Jaa, ich habe jetzt meine Ausbildung erfolgreich beendet (zahnmedizinische Fachangestellte) und möchte gerne im August/September los. Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt. Liebe Grüße Vivi

Art des Trips
1 Kommentare
Na hi vivi ich grüße dich mal ganz lieb, bin der Basti, 25, komme aus dem Raum Dresden in Sachsen und möchte auch mal den Alttagstress hinter mir lassen, und ein work and travel starten. Ich arbeite momentan in der Verwaltung und bin nen supi lieber, netter und echt lustiger, mit dem man echt viel spaß hat und viel zamm lachen kann. Ich möchte jedoch nicht alleine ein work and travel starten, da es zu zweit erstens lustiger ist und zweitens das wichtigste das es so sicherer ist, da man jemanden hat der einen unterstützt und auch so jemand da ist für den anderen, zwecks Unfällen etc.. Ich bin wiegesagt sehr spontan in Sachen Planung, Organisation und würde mich freuen dich vorab erstmal bissl kennenzulernen, Sympatie zu sammeln und vll. bald gemeinsam auf Reisen zu gehen. Liebe grüße basti;)
Basti87
vor fast 7 Jahren