Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Monate

Busreise durch Europa


Jan vor 7 Monaten

Hey Leute, ich habe mir letztes Jahr einen Camper Van für Festivals und Reisen geholt und wollte dieses Jahr eine Tour durch ein paar Länder machen. Angedacht ist Schweiz, kleines Stück Italien, Frankreich, Spanien und eventuell noch rein nach Portugal und möglichst immer entlang der Küste (ab Italien). Ich wollte Anfang Mai 2019 los fahren und habe frei bis Mitte Juli. Ich wollte so 4-5 Wochen unterwegs sein. Idealerweise hast Du auch einen Bus zum drin schlafen und genau so viel Lust mal so einen Trip zu machen. Zu meiner Person: Ich bin 29, männlich und wohne nähe Hannover. Ob Du männlich oder weiblich bist spielt keine Rolle hauptsache Du bist gut drauf und bist unternehmungslustig :)

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Jan
Hey Nico das wäre super wenn das klappen würde. Ich hatte dich bei facebook schon angeschrieben
Elias
Hallo Jan, Moin, wir könnten uns mal an der Atlantikküste bei Lacanu zum quatschen treffen. Ich bin mit einem selbst ausgebauten Kastenwagen unterwegs, kann dich auch mal zum Boot fahren einladen(klein). Vielleicht sehen wir uns ja. alles gute!
Nico
Moin Jan! Das klingt super, habe einen augebauten T4 (ursprünglich auch nur für Festivals):D sollten einfach mal quatschen... komme am 10.5 aus Österreich zurück und muss dann meine Reisebegleitung wieder nach hause bringen. Aber dann wäre ich für alles offen! Grüße von der Ostsee