Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
45 Wochen

Wohin der Wind uns trägt - Camperurlaub, Radwanderung, Pilgern, Kreuzfahrt, Weltreise, spontane Trips...

11.10.2018 → 23.08.2019

Bellinha

Hallo ihr Lieben da draußen, ich bin mit meinen Urlaubsvorstellungen nicht festgelegt...toll wäre es: + mal wieder mit dem Camper, Wohnmobil etc. zu verreisen (hast du eines und suchst nach entspannten Mitreisenden?)...sich einfach treiben zu lassen...und dort hinzufahren, wohin das Gefühl uns trägt...oder + mit dem Rad von A nach B nach C....zu fahren und interessante Orte zu erkunden...oder + eine Kreuzfahrt zu machen - da gibt es immer wieder mal interessante und preiswerte Angebote (eigentlich bin ich ja eher der unabhängige Reisetyp, aber manchmal lass ich mich auch gerne von solchen Gelegenheiten verführen, da man trotzdem individual reisen kann)... + dich hier zu finden, der/die zeitlich flexibel ist und gerne spontane Trips unternimmt - z.B. in die Berge zum Sporteln (langlaufen, Alpin, Snowboard, wandern, klettern etc.), ans Meer (Segeln, schnorcheln, tauchen etc.), in die Stadt (Museen, Kultur etc.)... Du siehst also...mich interessiert so ziemlich alles...toll fände ich es, wenn du mehrsprachig und weltoffen bist und gerne mit Menschen auf der Reise ins Gespräch kommst etc. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib doch jetzt gleich - bevor der Gedanke vielleicht wieder weg ist ;-) Ich freue mich auf deine Nachricht und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen.

Art des Trips
2 Kommentare
Hi, ich möchte mit dem Wohnwagen spontan nach Asturien (Nordspanien). Am 29.09.2018 soll es wieder zurück gehen. Meld dich bei Interesse.
Andreas76
vor 6 Monaten
Hallo, ich möchte im September 2 Wochen die Mittelmeer küste in Spanien mit meinem Wohnmobil runterfahren mit Ziel Tarifa, wo ich 1 Woche mein Spanisch auffrischen möchte, danach durchs Landesinnere Sevilla, Salamanca, Bordeaux zurück nach Hause (Ruhrgebiet) in 8Tagen. Insgesamt bin ich 4Wochen unterwegs. Suche noch Reisebegleitung für gesamte Zeit oder für Teilstrecken. Vielleicht hat du ja Zeit und Lust. Gruß, Nicole
Nici_wg
vor 8 Monaten