Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Tage

Campingsafari in Afrika

27.08. → 07.10.2012

nolimo

Hallo, ich suche eine(n) Reisepartner(in) für eine Campingsafari in Ostafrika mit anschließendem kurzen Badeurlaub auf Sansibar. Ich habe auch schon ein Angebot (Kleingruppenreise mit engl. Guide) gefunden, welches mir zusagt, wäre aber auch offen für andere Ideen. Reisezeit ca. 2-3 Wochen zwischen dem 25.08. und 08.10.2012. Ich lege keinen Wert auf großen Komfort und suche eine(n) unkomplizierte(n) Begleiter(in). ;-)

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Anton, ich habe mich jetzt dazu entschieden erst in einem Busch-Camp nahe Lake Malawi als Volunteer zu arbeiten und anschließend ne Kurz-Safari bis Dar-es-Salaam zu unternehmen, um von dort aus noch für 3-5 Tage nach Sansibar überzusetzen. Wenn dich das interessiert, kann ich dir ja mehr Infos zukommen lassen. Lg Ilona
nolimo
vor mehr als 6 Jahren