Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   17 Wochen

Canada und USA ab April 2019


Michael vor 10 Monaten

Hallo zusammmen, Ich fliege nach canada/USA und suche einen netten jung gebliebenen, zuverlässigen Reisepartner (M/W). Reisebeginn April / Mai 2019. Dauer ca 3 Monate. Grobe Route : Ost Kanada über die Route 66 nach LA. Dann den Pazifik Highway hoch nach Vancouver. Von dort zurück nach Ost Kanada. DIE ROUTE IST FLEXIBEL. Ich bin nicht gebunden und falls du eigene Planungen hast wo man sich anschließen kann melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Marleen
Hi! Ich bin derzeit in Canada Vancouver und würde gern ab 11. Juni runter bis nach San Diego, hatte an insgesamt 2-3 Wochen gedacht, kommt aber nicht auf den Tag drauf an und würde gern ein Auto mieten. Wenn du magst, schreib mir gern bei Insta: marleen_aroundtheworld oder eine mail an [email protected]
Martin
Hi ich bin m aus wien ,was verstehst du unter jung gebliebenen ? Wäre Interessiert . lg.martin