Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Wochen

Canada und USA mit dem Camper im 2011

01.06. → 31.10.2011

Alaska82

Haaallooo!! Das Canada- und Alaskafieber hat mich total gepackt. Ich (w, 27) plane im 2011 für ca. 3-4 Monate mit dem Camper durch Wyoming, Montana, British Columbia, den Yukon und natürlich Alaska zu reisen. Den Yukon und Alaska möchte ich gerne in den Monaten August und September bereisen, wegen den Herbstfarben und den ersten Nordlichtern. Alleine macht das natürlich nicht so viel Spass, wie mit Gleichgesinnten, die genauso naturverbunden und abenteuerlustig sind wie ich. Ich freue mich über eure Rückmeldungen. Liebe Grüsse Denali82

Art des Trips
1 Kommentare
hallo hast du deine reise schon hinter dir, oder suchst du noch. ich habe interesse da ich diese länder schon öfters besucht habe. melde dich mal bitte grüsse volker
volker123
vor mehr als 4 Jahren