Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   2 Wochen

Catalunya, Pyrineos 17.10 - 31.10


micha3056 vor fast 8 Jahren

Ich lande ab 13. Oktober in Barcelona und plane in den katalanischen Pyrinäen zu wandern. Mein Motto heisst Low Budget, Improvisation und Abenteuer, sprich mit dem Rucksack gehts los nach Puegcerda und dann in die Pyrinäen. Es schneit dort leider schon, deswegen muss nicht jeder Gipfel erklommen werden, aber sehenswerte Biotope und NSGs zu erkunden ist fester Bestandteil. Suche nach jemanden, der sich auf solch Abenteuer einlässt: geschlafen wird in improvisierten Lagern (Zeltplane, Unterstände, Anwohner fragen), in Bergseen gewaschen und nächtliche Lagerfeuer + Mahlzeiten mit dem Hobo-Ofen.

Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!