Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Germany   4 Tage

Den Sommer genießen auf einem der wunderschönen Flussradwege Deutschlands...


Leon vor etwa einem Jahr

Hey, ich habe 10 Tage wunderbaren Urlaub in Europa hinter mir. Doch das ist für mich irgendwie noch nicht genug... :D Ich hatte vor meine letzte freie Woche auf dem Fahrrad zu verbringen und dabei auf einem der zahlreichen Flussradwege in Deutschland zu fahren. :) Ich komme aus Bayern, da ist mir als erstes der Isarradweg, in der oberen Hälfte oder der Altmühltalradweg als Idee gekommen. Mir wäre aber selbstverständlich auch jeder andere schöne Radweg in Deutschland recht. Zeit habe ich nächste Woche von Mo./Di. - Fr. Ich selber komme aus München, bin 19 und fange danach an zu studieren. :) Ich freue mich auf deine Nachricht... gerne auch per Whatsapp: 017666747353. ;) Viele Grüße Joey

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!