Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Der nähste Winter Kommt bestimmt

14.01. → 14.03.2014

Kosi

Überwintern in Mexico um der Kälte zu entfliehen Wer at lust im Januar.in der Sonne zu liegen ,Schwimmen gehen ,nette leute kennen zulernen. gut essen.ebend alles was Spaß macht tuhen

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Kosi! Du hast anscheinend gefallen an Mexico gefunden, oder vor 3 Jahren keinen Reisepartner und es deshalb untelassen. Ich hatte damals wie folgt geantwortet und habe dem nur meine email hinzuzufuegen. [email protected] Z.Z. halte ich mich bis 1.4.14 in Indien auf. Gemeinsames Reisen ginge dann erst im folgenden Winter. !Hola Kosi! Ich habe das bis 2000 schon 8 mal getan. Hätte mal wieder Lust darauf. Laß uns in Kontakt treten und herausfinden, ob sich unsere Auffassungen vom Reisen, unser Humor und unser Badget im selben Bereich bewegen. Buenas noches Isolde
Isolde
vor etwa 5 Jahren