Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
239 Tage

Der Traum von einer Weltreise!

31.12.2010 → 01.08.2015

begga85

Seit meinem Australien-Jahr möchte ich unbedingt noch mehr von der Welt sehen und erleben. und am besten bevor ich eine Famlie "gründe" (jaja die Zeit rennt und das leben ist zu kurz ;-) Ich weiß noch nicht wann es losgehen soll, ob es überhaupt klappt und wie lange es dauern wird - aber der grobe Plan ist schon in meinen Kopf (der sich aber bis es losgeht bestimmt noch 1000x ändern wird): von DEUTSCHLAND auf dem Landweg nach INDIEN NEPAL THAILAND MALAYSIA INDONESIEN ... oder so ähnlich AUSTRALIEN von Sydney mit nem 4WD die Osteküste hoch und dann den "Savannah Highway" nach Darwin ASIEN ... bis Peking und von da weiter mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Moskau RUSSLAND CANADA USA auf jedenfall einmal New York sehen SÜDAMERIKA evtl. AFRIKA von Südafrika irgendwie in den afrikanischen Norden DEUTSCHLAND am liebsten mit nem Schiff von Afrika ab nach Haus...

Art des Trips
1 Kommentare
Suche w/m für Fahrrad-Weltreise - Open End Mai 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :) Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :) Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen. Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing. Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen. Grüsse, Patrick www.bonetrip.com (m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch) PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und warte auf wärmeres Wetter.
feuerland
vor etwa 4 Jahren