Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
17 Wochen

Dezember 2011- Ende Februar 2012 Ostküste Australiens bereisen

01.12.2011 → 31.03.2012

Nic6

Hallo zusammen;) Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne von Anfangs Dezember 2011 bis Ende Februar 2012 die ostküste von Australien bereisen. Da es aber alleine nur halb soviel Spass macht, bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Ich möchte enstpannte und trotzdem Abenteuerreiche Ferien geniessen. Am liebsten würde ich ein Auto kaufen/mieten und an den schönsten Plätzen parken und einfach geniessen. Wie man sich so eine Tour vorstellt: Grillieren am Abend, Tiere entdecken, den schönsten Stränden entlangfahren usw. Ich bin ein spontaner, aufgestellter und optimistiersch Mensch:) Falls du ändliche Charaktereigenschaften hast und du an einem Abenteuer interessiert bist, dann melde dich doch:) Mit freundlichen Grüssen Denise

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Denise, wie ich sehe, bist du auch erst seit kurzem hier angemeldet ? Ich seit ein paar Stunden und fand deinen Plan sehr ansprechend, da es zeitlich mit meinem "Plan" übereinstimmt :) Woher kommst du ? Vllt steht es hier auch irgendwo, habe mich noch nicht so zurecht gefunden mit dieser Seite :) Wenn du Lust hast, kannst du dich ja melden ! LG Hanna
Hanni91
vor fast 8 Jahren