Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
53 Monate

Die Welt ist klein


Michi Unterwegs vor mehr als einem Jahr

Hallo ich plane gerade den Auf und Ausbau eines Expeditions-Mobils um damit dann richtung süden zu fahren - das ist ein Traum den ich gerne mit anderen teilen würde - Beifahrer aber auch Mitfahrer oder andere Fans - gesucht - Auch fahre ich gerne mit dem Motorrad weg - Kurztrip aber auch längere Reisen auch hier suche ich Mit- und Beifahrer Wäre cool wenn sich nette Menschen mit gleichen Interessen melden würden Grüße Michi (PS wohne ecke Augsburg .....)

Kategorien

2 Kommentare

Tobias
Ich hätte auch sehr große Lust! Zeit habe ich ab frühestens Juli 2018, danach aber sehr viel. Gerne auch Marokko z.B. - das Ziel wäre für mich bei so einem Abenteuer zweitrangig. Bin ansonsten hart im Nehmen, was lange Fahrten und spartanisches Leben/Übernachten anbetrifft :-) Nur: Selber fahren kann ich leider (nicht) mehr, wegen einer Sehbehinderung. Dafür spreche ich ein halbes Dutzend Fremdsprachen, vielleicht auch ganz nützlich.
RicardoVincenzo
Hey Michi, coole Idee! Hast denn Interesse, vier Wochen Marokko im Spätsommer? Können ja bei Interesse mal telefonieren. Saludos Richi