Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
4 Tage

Dolomiten Tour Mai 2012!! Wer hat Lust?

17. → 21. Mai 2012

duci2

Hallo, ich möchte gerne die besten italienischen Pässe fahren. Basis ist die im Motorradheft von 2010 beschriebene Route, kann logischerweise auch abgeändert werden. Hier der Link zum Artikel: [url]www.motorradonline.de/de/artikel/322004[/url] Wer hat Lust? Termin Donnerstag 17.Mai 2012 (Christi Himmelfahrt) bis einschiesslich Montag 21.Mai 2012. Ich fahre schon ewig Motorrad und fahre seit 14 Jahren ein Ducati 900SS Bj91. Suche auf diesem Wege ein Motorrad-Kollege/in mit einem eigen Motorrad (Marke Egal!) und Erfahrung (Keien Anfänger). Meldet Euch/Dich! Gruss Duci2

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Jürgen, bin 44 Jahre alt und fahre eine neue Tiger Explorer. Ich wohne in 93057 Regensburg in der Oberpfalz. Wenn wir zwei Wochen zuvor alles fest machen können, ist das mit meinen Urlaub kein Problem und ich fahr auf jeden Fall mit. Bekomme mein Moped übernächste Woche und dann kanns losgehen:) Gruß Bernhard
regensburger
vor fast 7 Jahren
Hallo, würd schon mitfahren, wenn ich frei bekomme. Fahre eine Triumph Explorer und muß sie heuer gründlich einfahren. Ich fahre schon seit 25 Jahren Motorrad und bin ein ganz geselliger Zeitgenosse. Gruß bis bald Bernhard
regensburger
vor fast 7 Jahren